Bei uns steckt #mehrdahinter!

Hinter der grauen Fassade ist es bunt! Beim Festival of Lights 2018 leuchtet zum ersten Mal auch unser 100-Meter-Turm am Hohenzollerndamm in vielen Farben.

Bei uns setzen sich mehr als 23.000 Mitarbeitende für die soziale Sicherung in Deutschland ein. Dabei bringt jede und jeder Einzelne seine Ideen und Fähigkeiten mit ein. Gemeinsam sichern wir Generationen. Allein bei der DRV Bund werden rund 23 Millionen Versicherte und fast 10 Millionen Rentnerinnen und Rentner im In- und Ausland betreut. Die meisten Menschen begleiten wir so den Großteil ihres Lebens.

Unter dem Hashtag #mehrdahinter machen wir die Vielfalt sichtbar, für die unser Haus steht. Mit Geschichten rund um das Unternehmen und unsere Arbeitswelt. Wer hinter die Fassade blicken möchte, kann uns auf Instagram, Facebook und an dieser Stelle neu erleben. Oder sich bei uns bewerben. Denn um für die Zukunft weiterhin stark aufgestellt zu sein, sind wir insbesondere auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften!

Jedes Jahr starten über 350 junge Menschen ihre Karrieren bei uns. Wir unterstützen sie auf ihrem Weg und bieten neben einem sicheren und sinnvollen Job, ein gutes Gehalt und vielfältige Aufstiegschancen. Für September 2019 gibt es noch freie Ausbildungsplätze!